Meet our Co-Founder Cathy Hummels

Sub-heading

Cathy Hummels als Co-Founderin bei hye!

Cathy Hummels ist bekannt als die nette, immer lachende Influencerin, die ihr Leben im Griff und ihre gute Laune immer am Start hat – zumindest ist es das, was sie mit ihren Follower*innen teilt. Doch das war lange Zeit nur ihre Fassade: Im Alter von nur 16 Jahren hat Cathy Hummels erstmals die schmerzliche Erfahrung machen und eine Depression erleben müssen. Die Krankheit traf sie wie ein Schlag, ihr Lachen hat sie in dieser Zeit verloren – schnell suchte sie sich Hilfe. Mit Erfolg: Die Depression hat sie inzwischen im Griff, kann und möchte darüber auch in der Öffentlichkeit sprechen und setzt sich für Organisationen wie die Deutsche Depressionshilfe ein. Vor Stress schützt sie das allerdings nicht: Ihr Job erfordert lange Arbeitszeiten, viele Reisen und 24/7 Verfügbarkeiten. Das geht trotz eines achtsamen Lebensstils an die Substanz!

Als Co-Founderin übernimmt Cathy wichtige Rollen innerhalb des hye-Teams und ist unter anderem für dir leckeren Sorten verantwortlich. So ist sie immer auf der Suche nach den besten Geschmäckern und tüftelt momentan auch schon an neuen Sorten und Special Editions. „Wir haben mit hye ein Getränk entwickelt, das Körper und Geist belebt und damit viele, verschiedene Menschen anspricht: Mütter wie mich, die den ganzen Tag arbeiten und sich nachts um ihre Kinder kümmern müssen, Geschäftsleute, die gefühlt niemals Feierabend haben aber auch Menschen, die einfach nüchtern bleiben und trotzdem etwas haben möchten, das ihnen ein gutes Gefühl gibt – ohne schlechtes Gewissen!“